ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

xp pinpointer

Alles zum Thema Pinpointer und Ortungshilfen. Testberichte, Produktempfehlungen und vieles mehr.

Beitragvon Joker » Do 20. Jul 2017, 08:57

Moin!
Zieh davon noch die Leute ab die keinen Deus haben, denn für die ist das Ding unwirtschaftlich weil die keinen wirklichen Mehrnutzen haben. Dann haben von den restlichen Leuten garantiert 95% schon einen PP und kaufen sich nicht mal eben einen neuen für 200.- Es bleiben also nur die übrig die einen Deus haben oder noch kaufen aber noch keinen PP besitzen und selbst davon werden noch einige auf Erfahrungswerte warten. Ich hätte mir den gekauft wenn der wnigstens 50.- preiswerter gewesen wäre, da ich keinen Deus besitze und keinen Mehrwert habe ausser evtl einen höheren Wiederverkaufswert falls ich damit nicht klar komme. Jetzt habe ich einen anderen für die Hälfte und werde so schnell hoffentlich keinen neuen gebrauchen.
VG!
Joker Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Feb 2017, 13:49
Metallsonde: F22

Information

Quest Xpointer (Werbeeinblendung)


Der Xpointer ist eine leistungsfähige Punktortungssonde, um auch kleinste Metallobjekte im Aushub oder im Grabungsloch schnell und zielsicher zu lokalisieren. Der Pinpointer kalibriert sich nach dem Einschalten von selbst und ist daher sofort betriebsbereit. Mit Annäherung an das Metallobjekt nimmt der Ortungston bzw. die Vibration zu, so dass man an das Objekt herangeführt wird.

Leistungsdaten:
-Staubfest und spritzwassergeschützt
-O-Ring Abdichtung im Batteriefach
-Länge 23 cm, Gewicht ca. 200 Gramm
-360 Grad Rundumortung
-Ton und/oder Vibration schaltbar
-Empfindlichkeitseinstellung mit 4 Stufen
-Wiederfindefunktion, Alarmton nach ca. 3 Minuten Nichtbenutzung
-Beleuchtung der Fundstelle mittels LED
-Blinken der LED bei schwacher Batterie
-Läuft mit einer preiswerten 9V Blockbatterie aus dem Aldi

Der Detektix Xpointer wird mit einem Holster, einem Spiralsicherungskabel zum Schutz gegen Verlust und 4 auswechselbaren Schutzkappen für die Pinpointerspitze ausgeliefert.




Beitragvon Lantis » Do 20. Jul 2017, 12:40

Danke für die ausführliche Einschätzung des Ganzen. Kann ich komplett nachvollziehen.

Grüße
Lantis Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:42

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Fr 21. Jul 2017, 19:35

Joker hat geschrieben:Moin!
Zieh davon noch die Leute ab die keinen Deus haben, denn für die ist das Ding unwirtschaftlich weil die keinen wirklichen Mehrnutzen haben. Dann haben von den restlichen Leuten garantiert 95% schon einen PP und kaufen sich nicht mal eben einen neuen für 200.- Es bleiben also nur die übrig die einen Deus haben oder noch kaufen aber noch keinen PP besitzen und selbst davon werden noch einige auf Erfahrungswerte warten. Ich hätte mir den gekauft wenn der wnigstens 50.- preiswerter gewesen wäre, da ich keinen Deus besitze und keinen Mehrwert habe ausser evtl einen höheren Wiederverkaufswert falls ich damit nicht klar komme. Jetzt habe ich einen anderen für die Hälfte und werde so schnell hoffentlich keinen neuen gebrauchen.
VG!



Saubere Einschätzung :thumbup XP ist nur eine Attrappe mit LED

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon crank83 » Do 27. Okt 2022, 16:36

moin, ich hab den mi-4 falls es interessiert.

macht sein ding, die karotte vom kollegen arbeitet nicht besser. man sollte den mi aber nicht zu stark schütteln...das mag er nicht. liegt anscheinend daran dass man die hülle tauschen kann.

aber ansich bin ich zufrieden muss ich sagen.

bei fragen gerne fragen!:-D

gut fund und schönen tag noch allen.
crank83 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Okt 2022, 09:16
Metallsonde: nokta simplex

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Pinpointer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste