Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

carhartt hat

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon Dana Ulysses » Sa 4. Jul 2020, 10:42

ÿþEtwas irritierend ist schon die Verwendung von dx als Flächenelement durch carhartt hat Smith, wo meistens dx als Linienelement behandelt wird. Aber aus dem Zusammenhang ergibt sich eindeutig, daß dx ein Flächenelement ist und selbst ein durchschnittlicher Fachmann sollte das erkennen. Buchstaben in einem Text können je nach Zusammenhang die eine oder andere Bedeutung haben  allerdings haben sich bestimmte Standardbedeutungen eingebürgert. Gegen die eingebürgerte Standardbedeutung hat Smith verstoßen, aber trotzdem ist die Angabe richtig.

Ihr juengster Beitrag belegt, dass Sie ja noch nicht einmal verstehen, dass der Ortsvektor den Betrag einer Laenge besitzt. Dieses lernt man normalerweise in der Mittelstufe. Auch verstehen Sie nicht, dass ein Vektors in jedem beliebigen Koordinatensystem dargestellt werden kann. In der Geophysik ist es dad hats vorteilhat, ein sphaerisches Koordinatensystem zu verwenden und den Ursprung des Ortsvektors in den Mittelpunkt der Erde zu legen. Dann laesst sich jeder beliebige Ort auf ihrer Oberflaeche durch den Betrag des Radiusvektors (im allgemeinen nicht konstant) sowie durch Laenge und toque hat Breite beschreiben.

das Interessanteste ist aber folgendes. Das wird davon gelabert, dass ein Schriftstück, dass man nicht mal gelesen hat, von einem kleinen "Direktorium" (WTF?) manipuliert wurde. Sorry, jeder Teil im IPCC-Bericht hatte etliche Hauptautoren und Dutzende Mitautoren. Dazu gab es einen offenen Review-Prozess, wo jeder mitmachen durfte und mehr oder minder dumme Kommentare abgeben durfte. ALLES ist das davon dokumentiert. Sowas ist natürlich nur purer Betrug, faschistoid, was auch immer.

BITTE, erklärt mir doch mal, wie man so denken winter hat kann? Wahninger ist ja nicht einzige. Ich kann es mir nicht vorstellen. Wie geht denn sowas? Das ist so unlogisch und ein so großer Selbstbetrug. Da tut einem doch das Hirn weh. Ist es die Angst vor der Wahrheit und das die eigene Meinung vielleicht doch nicht so gut begründet ist? Dabei ist es heutzutage einfacher denn je, direkt an die Orig-Quellen zu kommen. Man sogar mit den Autoren diskutieren, wenn man will. Bspw. bei Realclimate.org. Trotzdem wird jeder Dummspacken-Seite im Internet geglaubt, die den supertollen Durchblick angeblich hat. Ich resigniere gerade ein wenig. Sorry.

Wissenschaft ist nicht demokratisch und keine Massenveranstaltung. Wer am meisten Zustimmung findet, hat nicht automatisch Recht! Ausserdem, wieso resignierst Du, der Klimahype hat doch höchste Konjunktur. Fahren alle drauf ab. Irrsinnige Werte werden ohne Nutzen verbraten. Was stören Dich ein paar Wenige, winter hatsBild[/url] die sich nicht verblöden lassen wollen. Haben eh keinen Einfluss. Übrigens NIPCC gelesen! Serh zu empfehlen! Interessant übrigens, dass hauptsächlich ältere bis pensionierte Wissenschaftler auf der Skeptikerseite sind. Vielleicht vertragen sie es nicht, nicht mehr  wichtig' zu sein. Vielleicht sind aber sie die einzig Unabhängigen (ökonomisch!).

Strahlungstransport ist neben Energieerhaltung und anderen physikalischen Gesetzen nur ein Teil eines SIMULATIONSMODELLS, was aber eben nur ein MODELL ist, das mit TATSACHEN nicht wirklich etwas zu tun hat. TATSACHEN sind z.B. durch Beobachtung (wie z.B. MESSUNG) erworbene Daten. Allein DIESE stehen zur Debatte. / Nicht irgendwelche "Voodomodelle", worauf sich Klimaschwindler immer so gern beriefen.
Dana Ulysses Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 10:34
Metallsonde: Dana Ulysses

Information


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron