ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Suchlizenz

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon Mykyta Yanhicher » Mo 23. Okt 2023, 18:24

Ich begrüße alle in diesem Forum! Ich möchte Sie um Hilfe bitten, ich wohne in der Stadt Willingen-Schwenningen, Baden-Württemberg. Ich möchte meinem Lieblingshobby nachgehen, weiß aber nicht, wo ich die Erlaubnis bekommen soll. Das ist mir wichtig, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, dies zu tun. Wenn jemand Informationen zu diesem Thema hat, wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und interessante Funde! :thanks
Mykyta Yanhicher Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Okt 2023, 19:07

Information

Beitragvon colibri123 » Mi 25. Okt 2023, 15:50

Da musst du in der zuständigen Denkmalschutzbehörde oder beim Landesamt für Denkmalpflege und Ärchäologie in deinem Bundesland vorsprechen .
LG Colibrie
colibri123 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:38
Metallsonde: nokta anfibio

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mykyta Yanhicher » Do 26. Okt 2023, 07:12

colibri123 hat geschrieben:Da musst du in der zuständigen Denkmalschutzbehörde oder beim Landesamt für Denkmalpflege und Ärchäologie in deinem Bundesland vorsprechen .
LG Colibrie

Hallo! Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich freue mich sehr darüber! Ja, ich weiß, dass ich sie kontaktieren muss, aber das Problem ist, dass ich ihre aktuellen Kontakte nicht finden kann. Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben, aber ich Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort auf meinen Brief. Wenn Sie deren aktuelle Kontakte haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese mitteilen könnten. Oder muss ich persönlich zu ihnen in Stuttgart kommen? Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! :thanks
Mykyta Yanhicher Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Okt 2023, 19:07

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mr.Bunny » Sa 30. Mär 2024, 23:04

BW vergibt meines Wissens keine Suchlizensen
Mr.Bunny Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:33

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste